EMail
Weshalb erhalte ich beim eMail-Abruf folgende Fehlermeldung: "[IN-USE] /var/mail/.[pop3benutzername].pop lock busy! Is another session active? (11)"?
Diese Fehlermeldung erhalten Sie, wenn bereits ein anderer eMail-Client eMails für dieses Konto abruft.
Falls während des Abrufs die Internet-Verbindung (DSL/ISDN/Modem) abbricht bzw. der Zwangsdisconnect durchgeführt wird, bleibt in der Regel eine Schutzdatei zurück; (die angegebene .pop Datei) diese schützt Ihr Mailpostfach vor Datenkorruption. In diesem Fall wird dieser Schutz automatisch nach einigen Stunden entfernt. Bitte warten Sie 24 Stunden, bevor Sie sich an den Support wenden. Nach 24 Stunden sollte der Schutz spätestens entfernt sein.
Falls dieses Problem jedoch weiterbestehen sollte, wenden Sie sich per eMail an den Kundensupport mit folgenden Angaben:
- Kundennummer
- Auftrags/Vertragsnummer
- betroffenes Pop3-Postfach
- Fehlermeldung vom Mailserver, die Sie erhalten
Tags: eMail, fehler, fehlermeldung, eMail abrufen
Verwandte Artikel:
- Kann ich mit mehreren Domains zu KOS-Online umziehen?
- Was kann man mit der ".htaccess" alles tun ?
- Was muss bei einem Wechsel von einem anderen Provider zu KOS-Online beachtet werden?
- Was ist ein Providerwechsel?
- Wie kann ich meine Domain löschen?
Verfasser des Artikels: Kundensupport
Revision: 1.0
Kommentieren nicht möglich