EMail
ID #1041
Warum erhalte ich einen Fehler, wenn ich nach Einrichtung einer eMail-Adresse eine eMail an die eMail-Adresse sende?
Unsere Mailserver benötigen eine gewisse Zeit um die geänderte
Konfiguration zu übernehmen, bitte warten Sie 12-24h bevor Sie sich an
den Support wenden.
Sollte es nach dieser Zeitspanne immer noch zu diesem Fehler kommen, so wenden Sie sich bitte an den Support.
Geben Sie unbedingt folgende Angaben an, damit wir Ihnen schnell helfen können:
Sollte es nach dieser Zeitspanne immer noch zu diesem Fehler kommen, so wenden Sie sich bitte an den Support.
Geben Sie unbedingt folgende Angaben an, damit wir Ihnen schnell helfen können:
- Kundennummer
- Auftragsnummer
- betroffenes POP3 Postfach/eMail-Adresse.
- Fehlermeldung
Tags: eMail, fehler, mailserver
Verwandte Artikel:
- Kann ich mit mehreren Domains zu KOS-Online umziehen?
- Was kann man mit der ".htaccess" alles tun ?
- Was muss bei einem Wechsel von einem anderen Provider zu KOS-Online beachtet werden?
- Welche Faxnummer kann zum Senden von Vertragsfaxen genutzt werden?
- Was ist ein Providerwechsel?
Verfasser des Artikels: Kundensupport
Revision: 1.0
Kommentieren nicht möglich