Anleitungen
Wie komme ich in das Kundencenter, wenn ich das Passwort verlegt habe?
Um ein neues Passwort für Ihren Account zu erhalten, gibt es 2 Möglichkeiten.
Wenn Sie die E-Mailadresse auf die der Account registriert ist, noch erreichen können gehen Sie bitte wie folgt vor:
-
Klicken Sie auf den Link "Kundencenter" unserer Webseite.
-
Daraufhin öffnet sich das Kundencenter, hier klicken Sie dann auf den Link "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?"
-
Nun klicken Sie auf den Button "Passwort zusenden".
- Abschließend bestätigt Ihnen das Kundencenter die Sendung eines neuen Passwortes. Mit diesem Passwort, das Sie im Anschluss von Ihrem E-Mail Postfach abrufen können und Ihrer E-Mail Adresse, können Sie sich nun wieder, wie gewohnt, anmelden.
Wenn Sie die E-Mailadresse, auf die der Account registriert ist, nicht mehr erreichen können gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Laden Sie sich das Kundendatenaktualisierungs-Formular von unserer Webseite. Das Formular finden Sie unter folgendem Link: Hier klicken
-
Füllen Sie es, soweit es Ihnen möglich ist aus und schicken Sie es an die im Formular angegebene Faxnummer oder per Post an die unter folgendem Link angegebene Adresse:
Hier Klicken
Hinweis: Bei der E-Mail Adresse sollte natürlich eine für Sie zugänglich Adresse gewählt werden. Zudem muss das Formular zwingend vom Vertragspartner unterschrieben werden. Bei Firmen / Vereinen oder anderen Institutionen nutzen Sie bitte auch den Firmenstempel.
- Nach der Bearbeitung bekommen Sie von KOS-Online eine Bestätigung, jetzt können Sie sich, wie oben beschrieben, ein neues Passwort generieren lassen mit dem Sie sich anmelden können.
Tags: Kundendaten, vergessen, Passwort anfordern, Passwort
Verwandte Artikel:
- Was kann man mit der ".htaccess" alles tun ?
- Was muss bei einem Wechsel von einem anderen Provider zu KOS-Online beachtet werden?
- Wie kann ich meine Domain löschen?
- Wird mir etwas berechnet, wenn ich meine Domain parallel bei KOS-Online und einem anderen Provider beantrage?
- Die per Kundencenter eingerichteten DNS-Einträge sind nicht aktiv !
Verfasser des Artikels: KOS-Online Kundensupport
Revision: 1.151
Kommentieren nicht möglich