Kunden werben Kunden
Fragen zum „Kunden werben Kunden“ Prozess
Wo sehe ich, dass ich einen Neukunden erfolgreich angeworben habe?
1. Sie bekommen im Kundencenter unter der Rubrik „Kunden werben Kunden“ eine Auflistung der erfolgreich angeworbenen Produkte.
2. Haben Sie einen Kunden erfolgreich geworben, werden Sie zusätzlich per Email benachrichtigt.
Ist die Anzahl der Neukundenanwerbungen begrenzt?
Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Neukundenanwerbungen.
Ich habe einen Kunden erfolgreich angeworben. Warum erscheint das geworbene Produkt nicht in der Provisionsübersicht im Kundencenter?
- Der geworbene Neukunde hat keine erfolgreiche Bestellung getätigt (z.B. unvollständige Neukundenanmeldung oder er hat die Bestellung storniert).
- Der geworbene Neukunde hat Ihre Kundennummer nicht im Anmeldeformular im Feld „Ich wurde geworben durch“ angegeben.
- Der geworbene Kunde ist kein
Neukunde, sondern hatte bereits schon unter seiner Kundennummer oder
anderen Kundennummern Bestellungen bzw. aktive
Verträge.
Mein angeworbener Neukunde hat meine Kundennummer bei der Bestellung nicht angegeben. Kann ich meine Kundennummer nachreichen?
Nein, nachträglich eingereichte Kundennummern können nicht berücksichtigt werden.
Tags: KwK, Partnerprogramm
Verwandte Artikel:
- Kann ich mit mehreren Domains zu KOS-Online umziehen?
- Warum brechen, PHP-Scripte, welche auf externe URLs zugreifen, mit der Meldung "could not open XML input" ab?
- MySQL 4.1 und Zeichensätze
- Welche Kriterien werden zur Spam- / Viren-Erkennung genutzt ?
- Rund um das FreeBSD Live-System (RescueSystem)
Verfasser des Artikels: KOS-Online Kundensupport
Revision: 1.0
Kommentieren nicht möglich