Anleitungen » Einrichtung Email
ID #1144
Wie richte ich mein E-Mail-Konto auf dem iPad ein?
Um Ihren E-Mail-Account auf dem iPad unter iOS 8 einzurichten, gehen Sie wie folgt vor:
- Tippen Sie auf Einstellungen
- Gehen Sie auf Mail, Kontakte, Kalender.
- Fügen Sie Ihren Account hinzu, indem Sie auf Account hinzufügen tippen.
- Tippen Sie auf Andere
- Tippen Sie auf Mail-Account hinzufügen.
- Geben Sie unter Name: einen Namen für das Email-Konto ein.
- Geben Sie unter E-Mail: Ihren Email-Alias ein.
- Geben Sie unter Passwort: das Passwort für Ihr Email-Konto ein. Dieses finden Sie im Kundencenter, nachdem Sie Ihren Vertrag ausgewählt haben, unter dem Menü-Punkt 'Email-Accounts'.
- Tippen Sie auf Weiter.
SERVER FÜR EINTREFFENDE E-MAILS
- Geben Sie unter Hostname den im Kundencenter angezeigten
Servernamen an. Wir empfehlen die Nutzung einer verschlüsselten
Verbindung. Bitte geben Sie dazu den im Kundencenter angezeigten
Servernamen für die verschlüsselte Verbindung an.
- Geben Sie unter Benutzername den im Kundencenter angezeigten Benutzernamen für Ihren Email-Account ein.
- Geben Sie unter Passwort das Passwort für Ihr Email-Konto ein. Dieses finden Sie im Kundencenter, nachdem Sie Ihren Vertrag ausgewählt haben, unter dem Menü-Punkt 'Email-Accounts'.
SERVER FÜR AUSGEHENDE E-MAILS
- Geben Sie unter Hostname den im Kundencenter angezeigten
Servernamen an. Wir empfehlen die Nutzung einer verschlüsselten
Verbindung. Bitte geben Sie dazu den im Kundencenter angezeigten
Servernamen für die verschlüsselte Verbindung an.
- Geben Sie unter Benutzername den im Kundencenter angezeigten Benutzernamen für Ihren Email-Account ein.
- Geben Sie unter Passwort das Passwort für Ihr Email-Konto ein. Dieses finden Sie im Kundencenter, nachdem Sie Ihren Vertrag ausgewählt haben, unter dem Menü-Punkt 'Email-Accounts'.
- Tippen Sie auf "Weiter".
- Um die Einrichtung abzuschließen, tippen Sie auf Sichern.
Verwandte Artikel:
- Eigene IN-MX Records ?
- Wie erhalte ich meine Rechnungen ?
- Wie und wo kann ich meine Kundendaten ändern (Addressdaten, E-Mail-Adresse und Bankdaten)?
- Erhalte ich eine Kündigungsbestätigung ?
- Warum kann ich meine IDN-Domain nicht mit Umlauten aufrufen?
Verfasser des Artikels: KOS-Online Kundensupport
Revision: 1.0
Kommentieren nicht möglich