Kunden werben Kunden

ID #1122

Fragen zu den Provisionen

Wo finde ich die aktuelle Provisionstabelle?


Die aktuelle Provisionstabelle finden Sie im Kundencenter von KOS-Online unter der Rubrik „Kunden werben Kunden“.


Mein angeworbener Neukunde möchte mehr als ein Produkt erwerben. Welches Produkt wird mir vergütet?


Bei der Erstbestellung wird der gesamte erste Warenkorb vergütet.

 

Gutschrift der Provision

 

 

Ich habe einen Neukunden erfolgreich geworben. Warum wurde die Gutschrift storniert?


  1. Die Bestellung wurde storniert.

  2. Der geworbene Kunde hat seinen Teil des Vertrages während der Mindestvertragslaufzeit nicht eingehalten.

  3. Der geworbene Kunde kam seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nach.

  4. Das „Kunden werben Kunden“ Programm wurde missbräuchlich genutzt.


Ich habe einen Neukunden erfolgreich geworben und meine Provision steht immer noch auf „pending“?


    Sie befinden sich noch innerhalb der 6 Wochenfrist, die nach Zahlungseingang der ersten Rechnung des Neukunden startet.


Welchen vertraglichen Pflichten muss der geworbene Kunde innerhalb der Frist zur Gutschrift meiner Provision nachkommen?


  1. Der geworbene Kunde muss alle offenen Rechnungen innerhalb der Frist begleichen.

  2. Der geworbene Kunde darf den Vertrag nicht stornieren.

  3. Der geworbene Kunde darf den Vertrag nicht kündigen.

 

Kann die Provision auch vorzeitig gutgeschrieben werden?


Eine vorzeitige Gutschrift der Provision ist nicht möglich.

 

Auszahlung der Provision

 

 

Wohin kann ich mein Provisionsgutenhaben transferieren?


  1. Bis zu einem Betrag von 20 Euro kann kein Guthaben des Provisionskonto transferiert werden.

  2. Ab einem Betrag von 20 Euro kann das Guthaben auf das Guthabenkonto des Kundenaccounts transferiert werden.

  3. Ab einem Betrag von 50 Euro haben Sie zusätzlich die Option einen Transfer auf das eigene Bankkonto zu tätigen.


Wie kann ich mein Provisionsguthaben transferieren?


Sie können Ihr Guthaben über die Eingabemaske in der Rubrik „Kunden werben Kunden“ im Kundencenter auf das gewünschte Zielkonto transferieren.


Kann ich das transferierte Guthaben zurückbuchen?


Nein, ist der Transfer vom Provisionskonto auf das Guthabenkonto des Kundenaccounts durchgeführt, ist kein Rücktransfer mehr möglich.


Welche Voraussetzungen für eine Auszahlung auf mein Bankkonto müssen erfüllt sein?


Das Provisionskonto muss ein Mindestguthaben von 50 Euro haben.

Es können ausschließlich Transferbuchungen auf deutsche Bankkonten getätigt werden. Hierbei müssen die Daten des Kontoinhabers identisch mit denen des Inhabers des Kundenaccounts sein.


Ich habe mir das Geld auf mein Bankkonto transferieren lassen. Wie lange dauert die Bearbeitung?


Transferaufträge auf Bankkonten werden von uns manuell geprüft. Sie benötigen in der Regel eine Bearbeitungszeit von mindestens 2 Wochen.


 

 

Tags: KwK, Partnerprogramm, Provision

Verwandte Artikel:

Letzte Änderung des Artikels: 2012-07-20 08:49
Verfasser des Artikels: KOS-Online Kundensupport
Revision: 1.0

Digg it! Artikel ausdrucken Artikel weiterempfehlen Als PDF-Datei anzeigen
Übersetzungsvorschlag für Übersetzungsvorschlag für
Bewertung der Nützlichkeit dieses Artikels:

Durchschnittliche Bewertung: 0 von 5 (0 Bewertungen)

vollkommen überflüssig 1 2 3 4 5 sehr wertvoll

Kommentieren nicht möglich