EMail

ID #1041

Warum erhalte ich einen Fehler, wenn ich nach Einrichtung einer eMail-Adresse eine eMail an die eMail-Adresse sende?

Unsere Mailserver benötigen eine gewisse Zeit um die geänderte Konfiguration zu übernehmen, bitte warten Sie 12-24h bevor Sie sich an den Support wenden.

Sollte es nach dieser Zeitspanne immer noch zu diesem Fehler kommen, so wenden Sie sich bitte an den Support.

Geben Sie unbedingt folgende Angaben an, damit wir Ihnen schnell helfen können:

  • Kundennummer
  • Auftragsnummer
  • betroffenes POP3 Postfach/eMail-Adresse.
  • Fehlermeldung

Tags: eMail, fehler, mailserver

Verwandte Artikel:

Letzte Änderung des Artikels: 2012-07-19 17:06
Verfasser des Artikels: Kundensupport
Revision: 1.0

Digg it! Artikel ausdrucken Artikel weiterempfehlen Als PDF-Datei anzeigen
Übersetzungsvorschlag für Übersetzungsvorschlag für
Bewertung der Nützlichkeit dieses Artikels:

Durchschnittliche Bewertung: 0 von 5 (0 Bewertungen)

vollkommen überflüssig 1 2 3 4 5 sehr wertvoll

Kommentieren nicht möglich