Domain

ID #1010

Wird mir etwas berechnet, wenn ich meine Domain parallel bei KOS-Online und einem anderen Provider beantrage?

Wenn eine Domain gleichzeitig bei KOS - Online und bei einem anderen Provider von ein und derselben Person beantragt wird und die Domain bei dem anderen Provider registriert wird, berechnet KOS - Online selbstverständlich keine laufenden Domaingebühren.

Setup-Gebühren:
Bitte beachten Sie, dass die Setup-Geühren für die Domain dennoch anfallen, auch wenn die Domain bei einem anderen Provider registriert wurde.

Gar keine Gebühren fallen an, wenn eine Domain auf eine andere Person bei einem anderen Provider registriert wurde.

Tags: domain, provider

Verwandte Artikel:

Letzte Änderung des Artikels: 2012-07-19 16:12
Verfasser des Artikels: Kundensupport
Revision: 1.95

Digg it! Artikel ausdrucken Artikel weiterempfehlen Als PDF-Datei anzeigen
Übersetzungsvorschlag für Übersetzungsvorschlag für
Bewertung der Nützlichkeit dieses Artikels:

Durchschnittliche Bewertung: 0 von 5 (0 Bewertungen)

vollkommen überflüssig 1 2 3 4 5 sehr wertvoll

Kommentieren nicht möglich